×

Alex Marquez folgt Bruder Marc zu Honda Repsol

Nun ist es offiziell. MotoGP-Serienweltmeister Marc Marquez erhält in der kommenden Saison seinen jüngeren Bruder Alex im Repsol-Honda-Werksteam als Teamkollegen.

Agentur
sda
18.11.19 - 19:39 Uhr
Mehr Sport
Marc Marquez wird sich ab der kommenden Saison im Honda-Team mit seinem Bruder Alex messen
Marc Marquez wird sich ab der kommenden Saison im Honda-Team mit seinem Bruder Alex messen
KEYSTONE/AP/ALBERTO SAIZ

Der 23-jährige Alex Marquez beerbt bei Honda erwartungsgemäss seinen spanischen Landsmann Jorge Lorenzo, der vergangene Woche seinen Rücktritt bekannt gegeben hatte. Alex Marquez, der sich in dieser Saison in der Moto2-Klasse unter anderem gegen Tom Lüthi durchsetzte und Weltmeister wurde, unterschrieb bei Repsol Honda einen Einjahresvertrag.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR