×

Südafrikas Rugby-Weltmeister begeistert empfangen

Die Rugby-Helden von Südafrika werden bei ihrer Rückkehr in die Heimat euphorisch empfangen.

Agentur
sda
05.11.19 - 22:51 Uhr
Mehr Sport
Südafrikas Rugby-Weltmeister erleben bei ihrer Rückkehr in die Heimat einen begeisternden Empfang
Südafrikas Rugby-Weltmeister erleben bei ihrer Rückkehr in die Heimat einen begeisternden Empfang
KEYSTONE/EPA/STR

Tausende Fans hatten sich am Dienstag bereits auf dem Flughafen in Johannesburg versammelt und das Team mit Gesängen und Tänzen gefeiert. Das Team um Captain Siya Kolisi und Trainer Rassie Erasmus hatte bei der WM in Japan am Samstag im Final gegen England zum dritten Mal den Titel für Südafrika geholt.

«Die eine Hälfte war harte Arbeit, die andere Hälfte waren diese Kerle», lobte Erasmus, der am Dienstag auch seinen 47. Geburtstag feierte. Wenn er einen Geburtstagswunsch haben dürfte, dann dieser, dass mehr Spieler eine faire Chance erhalten, Rugby zu spielen, sagte der Coach.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR