×

Capela und Sefolosha an Rekordmatch beteiligt

Die beiden NBA-Schweizer Clint Capela und Thabo Sefolosha tragen zu einem Rekordmatch der Houston Rockets bei. Die Texaner erzielen beim 159:158 gegen Washington so viele Punkte wie noch nie.

Agentur
sda
31.10.19 - 08:09 Uhr
Mehr Sport
Clint Capela erzielt hier zwei der 159 Punkte der Rockets
Clint Capela erzielt hier zwei der 159 Punkte der Rockets
KEYSTONE/FR67404 AP/NICK WASS

Capela war mit 21 Punkten der zweitbeste Skorer der Rockets hinter James Harden. Der Genfer trug auch 12 Rebounds zum historischen Sieg bei. Harden erzielte 59 Punkte, darunter den Freiwurf, der 2,4 Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit die Entscheidung bedeutete.

Houston, das mit den 159 Punkten einen neuen Klubrekord aufstellte, gewann im vierten Spiel zum dritten Mal. Sefolosha kam auf je drei Punkte und Rebounds.

Die Golden State Warriors, der Playoff-Finalist der letzten fünf Jahre, erlitt einen weiteren Rückschlag. Beim 110:121 gegen die Phoenix Suns brach sich Superstar Stephen Curry die linke Hand und fällt für unbestimmte Zeit aus. Golden State ist mit drei Niederlagen in vier Spielen in die Saison gestartet.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR