×

BSV Bern in der 3. Runde des Challenge Cups

Der BSV Bern steht in der 3. Runde des Challenge Cups. Nach einem 28:24-Sieg im Hinspiel verlieren die Berner das Rückspiel gegen Dinamo Pancevo 25:28.

Agentur
sda
13.10.19 - 21:00 Uhr
Mehr Sport
Ein wenig Nerven gebraucht, aber am Schluss ein Happy-End: BSV Berns Coach Aleksandar Stevic
Ein wenig Nerven gebraucht, aber am Schluss ein Happy-End: BSV Berns Coach Aleksandar Stevic
KEYSTONE/CHRISTIAN MERZ

Das Team von Coach Aleksandar Stevic, das erstmals in seiner Vereinsgeschichte in Serbien antrat, hatte das Geschehen über weite Strecken im Griff. Nur einmal, beim Stand von 15:11 kurz nach der Pause, hatte Pancevo die benötigte Viertore-Führung. In der Schlussminute hätten die Serben wegen der Auswärtstore-Regel noch drei Treffer gebraucht, das 28:25 fiel aber erst eine Sekunde vor Schluss.

Die Auslosung für die 3. Runde der dritthöchsten Stufe im Europacup der Männer erfolgt am Dienstag.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR