×

Schurter gewinnt auf Olympiastrecke

Das sieht schon mal vielversprechend aus: Der Bündner Nino Schurter hat ein Jahr vor den Olympischen Spielen ein Rennen auf der neuen Strecke in Tokio gewonnen.

Südostschweiz
06.10.19 - 10:40 Uhr
Mehr Sport

Den Schweizer Mountainbikern scheint die neu gebaute Cross-Country-Strecke in Tokio zu liegen. Ein knappes Jahr vor den Olympischen Spielen dominierten die Vertreterinnen und Vertreter von Swiss Cycling den offiziellen Testevent.

Olympiasieger Nino Schurter gewann das Rennen der Männer mit einem Vorsprung von zwei Sekunden auf den Franzosen Victor Koretzky im Sprint und bei Frauen feierten Jolanda Neff und Sina Frei gar einen Doppelsieg. (sda)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR