×

Pfadi Winterthur mit einem Bein in der 3. Runde

Pfadi Winterthur dürfte die Qualifikation für die 3. Runde des EHF-Cups kaum mehr zu nehmen sein. Die Zürcher gewinnen das Hinspiel gegen Pelister Bitola aus Nordmazedonien hochüberlegen 39:16.

Agentur
sda
06.10.19 - 20:05 Uhr
Mehr Sport
Der Schweizer Internationale Cédrie Tynowski (vorne) erzielte im EHC-Cup für Pfadi Winterthur acht Tore. (Archivbild)
Der Schweizer Internationale Cédrie Tynowski (vorne) erzielte im EHC-Cup für Pfadi Winterthur acht Tore. (Archivbild)
KEYSTONE/WALTER BIERI

Bereits bei Halbzeit war mit 22:5 mehr als eine Vorentscheidung gefallen. Bester Werfer bei Pfadi war Captain Cédrie Tynowski mit acht Treffern. Die 3. Runde steht im November im Programm, ehe im Januar die Gruppenphase des EHF-Cups, der zweithöchsten Europacup-Kategorie, startet. Am Samstag hatte sich Wacker Thun die Chancen auf ein Weiterkommen durch eine knappe 33:34-Niederlage bei Achilles Bocholt in Belgien gewahrt. Die Rückspiele finden am kommenden Samstag statt.

Im drittklassigen Challenge Cup gewann der BSV Bern 28:24 gegen Dynamo Pancevo aus Serbien.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR