×

Wawrinka verzichtet auf Turnier in St. Petersburg

Stan Wawrinka (ATP 19) verzichtet auf einen Start am ATP-Turnier in St. Petersburg in dieser Woche. Das gibt der 34-jährige Waadtländer auf Instagram bekannt.

Agentur
sda
16.09.19 - 11:52 Uhr
Mehr Sport
Stan Wawrinka legt eine Pause ein
Stan Wawrinka legt eine Pause ein
KEYSTONE/FR171690 AP/SARAH STIER

«Es ist traurig, nicht in St. Petersburg spielen zu können. Aber es hat Priorität, auf meinen Körper zu achten. Ich arbeite hart daran, um bald wieder auf den Platz zurückzukehren», schrieb Wawrinka. Was ihn zum Forfait bewogen hat, dazu äusserte er sich nicht. Laut lokalen Medien bereitet ihm ein Bein Sorgen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR