×

Kadetten mit souveränem Heimsieg gegen St. Otmar

Nach der unerwarteten Auswärtsniederlage gegen Suhr Aarau kehrt Titelverteidiger Kadetten Schaffhausen in der 3. Runde der NLA mit dem 40:32 gegen St. Otmar zum Siegen zurück.

Agentur
sda
14.09.19 - 21:08 Uhr
Mehr Sport
War mit sieben Treffern der beste Torschütze beim 40:32-Heimsieg der Kadetten Schaffhausen gegen St. Otmar: Gabor Csaszar (Archivbild)
War mit sieben Treffern der beste Torschütze beim 40:32-Heimsieg der Kadetten Schaffhausen gegen St. Otmar: Gabor Csaszar (Archivbild)
KEYSTONE/CHRISTIAN MERZ

Das Team von Trainer Petr Hrachovec gewann gegen St. Otmar St. Gallen zu Hause 40:32. Die Kadetten setzten sich früh ab. In der 9. Minute führten sie 5:1, in der 19. Minute stand es 12:4. Damit war die Partie bereits vorentschieden.

Bester Torschütze der Schaffhauser war der ungarische Regisseur Gabor Csaszar, der sieben Treffer erzielte und keinen Fehlwurf verzeichnete. Zarko Sesum und Sebastian Frimmel waren je sechsmal erfolgreich. Bei den Gästen zeichneten Tobias Wetzel (9) und Andrija Pendic (8) für mehr als die Hälfte der Tore verantwortlich. St. Otmar erlitt nach zwei Siegen die erste Niederlage in der Meisterschaft in dieser Saison.

Im zweiten Samstag-Spiel der NLA trennten sich Endingen und der RTV Basel 30:30 unentschieden. Für beide Mannschaften war es im dritten Meisterschaftsspiel der erste Punktgewinn.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR