×

Pfadi Winterthur im EHF-Cup eine Runde weiter

Pfadi Winterthur zieht im EHF-Cup souverän in die 2. Qualifikationsrunde ein.

Agentur
sda
08.09.19 - 21:07 Uhr
Mehr Sport
Adrian Brüngger, Trainer von Pfadi Winterthur
Adrian Brüngger, Trainer von Pfadi Winterthur
KEYSTONE/CHRISTIAN MERZ

Am Tag nach dem 33:24-Sieg setzten sich die Winterthurer gegen den kosovarischen Serienmeister Besa Peja im Rückspiel ebenfalls ungefährdet 34:30 durch. Beide Partien fanden im Westen Kosovos statt.

Bester Torschütze am Sonntag in den Reihen von Pfadi war der Israeli Adir Cohen mit sechs Treffern. Nach einer 17:11-Pausenführung liess es Pfadi in der zweiten Halbzeit etwas ruhiger angehen, konnte bei 30:29 aber nochmals zulegen.

Um die Gruppenphase des EHF-Cups zu erreichen, muss Pfadi Winterthur zwei weitere Qualifikationsrunden überstehen. In der 2. Runde trifft der Playoff-Finalist der Vorsaison auf Pelister Bitola aus Nordmazedonien.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR