×

Heidrich und Vergé-Dépré stehen im Final

Joana Heidrich und Anouk Vergé-Dépré stehen am Viersterne-Turnier in Moskau im Final. Dort warten die Brasilianerinnen Lima/Antunes.

Agentur
sda
17.08.19 - 21:48 Uhr
Mehr Sport
Geschafft: Joana Heidrich ballt die Faust. (Archivaufnahme)
Geschafft: Joana Heidrich ballt die Faust. (Archivaufnahme)
KEYSTONE/AP/ANDREI GOLOVANOV

Die beiden Schweizerinnen setzten sich zunächst in den Viertelfinals gegen das an Nummer 6 gesetzte Duo Kelly Claes/Sarah Sponcil 22:20, 21:16 durch und revanchierten sich damit für die Niederlage gegen die Amerikanerinnen vor knapp drei Wochen in Wien.

Danach bezwangen die Zürcherin und die Bernerin Karla Borger und Julia Sude aus Deutschland. Wie schon im Juli Gstaad gewann das Schweizer Duo in drei Sätzen, diesmal mit 20:22, 21:16 und 15:12 Punkten.

Für Heidrich und Vergé-Dépré ist es der zweite erfolgreiche Auftritt in der russischen Hauptstadt innerhalb von sieben Tagen, nachdem sie auch an den Europameisterschaften vor einer Woche die Runde der letzten vier erreicht hatten, eine Medaille aber knapp verpassten. Nach einem harzigen Saisonstart haben die beiden den Tritt gefunden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR