×

Jubiläumsconcours Zuoz in allen Teilen gelungen

Beim Jubiläums-Concours-Hippique in Zuoz gab es mit Reto Kaufmann (Uttigen) und Felix Schwitzer (Zuckenriet) zwei Dominatoren mit je drei Siegen. Der GP von Zuoz ging an Manuel Pinto.

von Hanspeter Rennhard

Mit dem riesigen Jubiläumsturnier und 1485 Nennungen wurde die Engadiner Pferdesportwoche mit den beiden Turnieren in St. Moritz und Zuoz gestern abgeschlossen. Zum Turnierende zog die Zuozer OK-Chefin Ladina Tarnuzzer zum 50-Jahr-Jubiläum eine positive Bilanz und sagte: «Dass wir diesen Anlass in dieser Grösse überhaupt durchführen konnten war nur möglich, weil eine grosse Zahl ehrenamtlich tätiger Funktionäre eine Riesenarbeit leistete. Wir sind total happy, der Anlass ist sehr gut und praktisch unfallfrei abgelaufen.»

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann kaufen Sie einen Tagespass oder wählen Sie eines unserer Abonnemente aus.

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Abo ab CHF 15.00/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.