×

Weltnummer 1 Barty bereits out

Die Weltnummer 1 Ashleigh Barty startet schlecht in die nordamerikanische Hartplatz-Saison und verliert beim Rogers Cup früh.

Agentur
sda
06.08.19 - 23:02 Uhr
Mehr Sport
Das ging ins Auge: Ashleigh Barty scheiterte in Toronto gleich bei ihrem ersten Einsatz
Das ging ins Auge: Ashleigh Barty scheiterte in Toronto gleich bei ihrem ersten Einsatz
KEYSTONE/EPA/WILL OLIVER

Die 23-jährige Australierin scheiterte beim Premier-Turnier in Toronto nach einem Freilos gleich beim ersten Einsatz 7:6, 3:6, 4:6 gegen die Amerikanerin Sofia Kenin (WTA 29). Bereits in Wimbledon hatte die French-Open-Siegerin mit dem Aus im Achtelfinal enttäuscht.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR