×

Coquoz/Favre überzeugen an der WM

Das Schweizer Synchron-Duo Madeline Coquoz/Jessica-Floriane Favre stösst an der WM in Südkorea in den Final vom 3-m-Brett vor. Mit 268,95 Punkten klassieren sich die beiden Romands im 11. Rang.

Agentur
sda
15.07.19 - 10:53 Uhr
Mehr Sport
Madeline Coquoz und Jessica-Floriane Favre springen an der WM synchron auf Platz 11
Madeline Coquoz und Jessica-Floriane Favre springen an der WM synchron auf Platz 11
KEYSTONE/AP/LEE JIN-MAN

Den Final mit den Top 12 hatten die beiden mit dem starken 9. Rang in der Qualifikation erreicht. Die 264,78 Punkte waren da schon der zweitbeste Karriere-Wert des Duos gewesen. Dadurch liessen die Freiburgerin Coquoz und die Lausannerin Favre renommierte Teams aus Japan, Deutschland, Italien oder der Ukraine hinter sich.

Den WM-Titel holten die Chinesinnen Shi Tingmao und Wang Han.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR