×

«Es ist die Entschädigung für die Bluttropfen und den Schweiss»

«Es ist die Entschädigung für die Bluttropfen und den Schweiss»

Die Calanda Broncos sind in der Schweiz weiterhin das Mass aller Dinge im American Football. Zum zehnten Mal konnten sie am Samstagabend in Chur den Meistertitel feiern. Für Assistenztrainer Walter Tgetgel war dieser Swiss Bowl etwas Besonderes.

Südostschweiz
vor 2 Jahren in
Mehr Sport

Die Calanda Broncos sind in der Schweiz weiterhin das Mass aller Dinge im American Football. Zum zehnten Mal konnten sie am Samstagabend in Chur den Meistertitel feiern. Für Assistenztrainer Walter Tgetgel war dieser Swiss Bowl etwas Besonderes.

Mit unserem Ticker könnt Ihr den Sieg der Calanca Broncos am Swiss Bowl noch einmal miterleben:

WIR SIND SCHWEIZERMEISTER 2019!!!! CALANDA BRONCOS BEAT Geneva Seahawks 31:0!!!! GREAT JOB GUYS!!!! DANKE AN ALLE FANS, HELFER DIE UNS UNTERSTÜTZT HABEN!! #horsepower

Posted by Calanda Broncos on Saturday, July 13, 2019

Kommentieren

Kommentar senden
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen