×

Bencic siegt und wartet auf das nächste Spiel

Belinda Bencic übersteht am WTA-Premier-Turnier in Eastbourne die Startrunde. Schon in wenigen Stunden geht es weiter.

Agentur
sda
25.06.19 - 13:28 Uhr
Mehr Sport
Belinda Bencic gewinnt in Eastbourne das erste von zwei Spielen am Dienstag
Belinda Bencic gewinnt in Eastbourne das erste von zwei Spielen am Dienstag
KEYSTONE/EPA EFE/CLARA MARGAIS

Zwei Tage nach dem verlorenen Final auf Mallorca setzte sich Belinda Bencic im Südosten Englands gegen die Russin Veronika Kudermetowa (WTA 58) in 75 Minuten 6:3, 6:4 durch.

Wegen der regenbedingten Verschiebung am Vortag steht Bencic am Dienstag noch ein zweites Mal im Einsatz. Die 22-jährige Ostschweizerin trifft am späteren Nachmittag in der 2. Runde mit Jekaterina Alexandrowa (WTA 52) erneut auf eine Russin.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR