×

Murray mit siegreichem Comeback im Doppel

Andy Murray kehrt mit einem schönen Erfolg auf die ATP Tour zurück - im Doppel.

Agentur
sda
20.06.19 - 21:58 Uhr
Mehr Sport
Erfolgreiches Oldie-Doppel: Andy Murray (re.) und Feliciano Lopez
Erfolgreiches Oldie-Doppel: Andy Murray (re.) und Feliciano Lopez
KEYSTONE/AP/FRANK AUGSTEIN

Der Wimbledon-Sieger von 2013 und 2016 überstand am ATP-Turnier im Londoner Queen's Club an der Seite des Spaniers Feliciano Lopez die 1. Runde gegen das topgesetzte kolumbianische Duo Juan Sebastian Cabal/Robert Farah. Murray/Lopez setzten sich 7:6 (7:5), 6:3 durch.

Wegen chronischer Schmerzen an der Hüfte hatte Murray im Januar am Australian Open sein baldiges Karriereende angekündigt und sich dann einer neuerlichen Operation unterzogen. Er habe keine Schmerzen mehr, erklärte der 32-jährige Brite kürzlich, weswegen er auch eine Rückkehr im Einzel ins Auge fasse. Dafür kämen Queen's und Wimbledon aber zu früh, so Murray.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR