×

Out für Simona Waltert

Die Churer Tennisspielerin Simona Waltert muss sich am ITF-Turnier in Klosters in drei Sätzen gegen die Japanerin Yuki Naito geschlagen geben.

Südostschweiz
19.06.19 - 15:12 Uhr
Mehr Sport
Simona Waltert schafft es in Klosters nicht in die nächste Runde.
Simona Waltert schafft es in Klosters nicht in die nächste Runde.
PRESSEBILD, KLOSTERS TENNIS

Am ITF-Turnier in Klosters verliert die Tennisspielerin Simona Waltert am Mittwoch gegen Yuki Naito in drei Sätzen. Die Churerin war gut gestartet und konnte den ersten Satz mit 6:1 gewinnen. Jedoch wendete sich das Spiel im zweiten Satz, den die Japanerin mit 2:6 für sich entschied. Im dritten und letzten Satz konnte das Bündner Nachwuchstalent den Spielverlauf nicht mehr drehen und verlor mit 3:6. (stn)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR