×

Nadal braucht fast drei Stunden

Rafael Nadal weiss auch bei seinem Einstieg ins ATP-Turnier in Barcelona, das er bereits elfmal gewonnen hat, nicht zu überzeugen.

Agentur
sda
24.04.19 - 18:15 Uhr
Mehr Sport
Hat seine Topform auf Sand noch nicht gefunden: Rafael Nadal
Hat seine Topform auf Sand noch nicht gefunden: Rafael Nadal
KEYSTONE/AP/MANU FERNANDEZ

Nach einem Freilos brauchte er 2:50 Stunden, um den Argentinier Leonardo Mayer, die Nummer 63 der Weltrangliste, 6:7 (7:9), 6:4, 6:2 niederzuringen. Erst im dritten Satz fand der Sandkönig besser ins Spiel und agierte druckvoller.

Erstmals seit 2004 wartet Nadal Ende April und nach dem Einstieg in die Saison noch immer auf den ersten Turniersieg des Jahres. Letzte Woche verlor die Weltnummer 2 in Monte Carlo überraschend im Halbfinal gegen den Italiener Fabio Fognini.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR