×

Nach dem Rücktritt folgt ein neues Amt

Der ehemalige Vizepräsident des Bündner Verbandes für Sport (BVS), Günther Engler, übernimmt ein neues Amt. Er wird Präsident vom Bündner Billard Verband. Dieser blickt an der Delegiertenversammlung auf eine erfolgreiche Saison zurück.

Südostschweiz
20.04.19 - 14:51 Uhr
Mehr Sport
Prix Benevol
Der ehemalige Vizepräsident des Bünder Verbandes für Sport ist neu Präsident des Bündner Billiard Verbandes.
ARCHIVBILD, YANIK BÜRKLI

Vor zwei Wochen legte Günther Engler sein Amt als Vizepräsident und Finanzchef des Bündner Verbandes für Sport (BVS) nieder. Dies tat er wegen Amtszeitbeschränkung. Nun kehrt er zurück zu seinen Wurzeln, schreibt der Bündner Billard Verband (BBV) in einer Mitteilung. Engler übernimmt dort das Amt des Präsidenten. Dies tut er bereits das zweite Mal nach 2009. Neu im Verwaltungsrat ist auch Gerhard Kressig vom PBC Summaprada.

Verband auf Erfolgskurs

Der Bündner Billard Verband schaute an der Delegiertenversammlung auf ein erfolgreiches Verbandsjahr 2018 zurück. Die Bündner Meisterschaften hätten sich etabliert und brächten den Regionen gute Teilnehmerzahlen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR