×

Hier trainiert ein Superstar in Felsberg

Drei Jahre hat es gedauert: Anfang Mai schlägt Roger Federer in Madrid wieder bei einem Sandplatz-Turnier auf. Seit dieser Woche trainiert der 37-Jährige für dieses Comeback - und zwar in Graubünden!

Südostschweiz
18.04.19 - 14:24 Uhr
Mehr Sport

Roger Federer geniesst die Ostertage wohl in seiner Wahlheimat Valbella. Nur Osterhasen suchen und Schokolade essen liegt für den Schweizer Tennisstar aber nicht drin. Er bereitet sich auf sein erstes Sandplatz-Turnier seit 2016 vor und dabei sichtlich Spass, wie ein Video vom Montag vom Tennisplatz in Chur zeigt.

🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨

Gepostet von Roger Federer am Montag, 15. April 2019

Quelle: Facebook Roger Federer

Am Donnerstagmittag durften ihn die Fans nun in Felsberg bewundern. Mit ihm auf dem Platz: der serbische Tennisspieler Miomir Kecmanovic. Wir haben die aktuellen Bilder (siehe Galerie oben).

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR