×

Wählt die Glarner Sportler des Jahres

Am 3. Mai 2019 werden in der Lintharena in Näfels an einer Sportgala die Glarner Sportler des Jahres geehrt. Gewählt werden die Sportlerinnen und Sportler von Euch, liebe Leserinnen und Leser der «Südostschweiz». Mit etwas Glück gewinnt Ihr zwei Eintritte zur Sportlergala.

Südostschweiz
05.04.19 - 04:30 Uhr
Mehr Sport
Mehrere Frauen und Männer wurden für ihre Leistungen nominiert.
Mehrere Frauen und Männer wurden für ihre Leistungen nominiert.
ARCHIV

Die Glarner Sportlerinnen und Sportler waren 2018 einmal mehr auf den verschiedensten Stufen sehr erfolgreich. So gab es zahlreiche Podestplätze an Weltmeisterschaften und Schweizer Meisterschaften zu feiern. Einer überstrahlte jedoch alle: Martin Rios. Der Curler aus Riedern gewann zusammen mit Jenny Perret Olympiasilber im Mixed-Double. Mit Lydia Hiernickel und Patrick Küng hatten sich zwei weitere Glarner für die Olympischen Spiele in Südkorea qualifiziert. Die Leser und Leserinnen der «Südostschweiz» haben nun die Gelegenheit, ihre Glarner Sportler des Jahres 2018 zu wählen. Dies aber nur mit dem Talon, welcher in der Zeitung «Südostschweiz» zu finden ist. Die Sportgala findet am 3. Mai in Näfels statt. 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR