×

Capelas Rockets siegen beim Rekord-Champion

Die Houston Rockets mit dem Schweizer Clint Capela haben in der NBA einen Lauf. Beim 115:104-Sieg in Boston gelingt dem Team aus Texas der fünfte Sieg in Folge.

Agentur
sda
04.03.19 - 07:17 Uhr
Mehr Sport
James Harden führte die Houston Rockets in Boston mit 42 Punkten zum Sieg
James Harden führte die Houston Rockets in Boston mit 42 Punkten zum Sieg
KEYSTONE/AP/MICHAEL DWYER

Matchwinner der Partie war einmal mehr James Harden. Dem bärtige Superstar der Houston Rockets gelangen 42 Punkte. Sein Teamkollege Eric Gordon kam auf 32 Zähler.

Dank dem fünften Sieg in Folge, zu dem der Genfer Clint Capela 8 Punkte und 9 Rebounds beisteuerte, kann Houston wieder vom Heimvorteil in der ersten Playoff-Runde träumen. Oklahoma und Portland liegen im Westen nur noch einen Sieg vor den fünftplatzierten Rockets.

Derweil verschärft sich bei den Boston Celtics nach der siebten Niederlage aus den letzten zehn Spielen die Krise. Die Playoffs scheinen für den Rekord-Champion dennoch nicht in Gefahr. Als Fünfter im Osten ist der Abstand zu den neuntplatzierten Charlotte Hornets beträchtlich.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR