×

Treffsichere Schützinnen zeigen den Meister

Carina Caluori mit dem Luftgewehr respektive Elmar Fallet mit der Luftpistole haben am Wochenende in Chur ihre Bündner Meistertitel verteidigt. Zahlreiche weitere Bündner Schützinnen überzeugten.

Von Gion Nutegn Stgier

Der Austragungsort der 43. Bündner Meisterschaften Luftgewehr und Luftpistole war ein Zelt neben der Markthalle in Chur, anlässlich der Ausstellung «Passiun», die von zahlreichen Jägern, Fischern und Schützen besucht wurde. Die kantonalen Meisterschaften Gewehr und Pistole 10 Meter in der «Passiun» zu integrieren, war für den Bündner Schiesssportverband ein voller Erfolg. Das Interesse der Ausstellungsbesucher für den Wettkampf war sehr gross. Und das zahlreiche Publikum war von den spannenden Finalwettkämpfen angetan.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann kaufen Sie einen Tagespass oder wählen Sie eines unserer Abonnemente aus.

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Abo ab CHF 15.00/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.