×

Federer wieder in der Nacht Schweizer Zeit

Wie in der 2. Runde spielt Roger Federer auch seine Drittrunden-Partie am Australian Open in der Tagsession, also in der Nacht auf Freitag Schweizer Zeit.

Agentur
sda
17.01.19 - 07:30 Uhr
Mehr Sport
Spielt auch in der 3. Runde am frühen Nachmittag australischer Zeit: Roger Federer
Spielt auch in der 3. Runde am frühen Nachmittag australischer Zeit: Roger Federer
KEYSTONE/EPA/LYNN BO BO

Sein Spiel gegen den Amerikaner Taylor Fritz war als zweite Partie in der Rod Laver Arena (ca. 03.00 Uhr) angesetzt.

Belinda Bencic spielt gegen die zweifache Wimbledonsiegerin um 07.00 Uhr Schweizer Zeit in der drittgrössten Melbourne Arena.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR