×

Neuer Termin für Schweizermeisterschaften

Die Schweizermeisterschaften in den Disziplinen Bob und Skeleton sind nun doch ins neue Jahr verschoben worden. Dies nachdem die Organisatoren die Wettkämpfe kürzlich wegen mangelhaften Bedingungen absagen mussten.

Südostschweiz
24.12.18 - 11:18 Uhr
Mehr Sport
Olympia Bob Run
Die Schweizermeisterschaften auf dem Olympia Bob Run in St. Moritz finden nun doch statt.
ARCHIVBILD, VIESTURS LACIS

Swiss Sliding hat zusammen mit Olympia Bob Run St. Moritz-Celerina beschlossen, die Schweizermeisterschaften vom 25. Februar bis 3. März 2019 in St. Moritz durchzuführen, heisst es in einer Mitteilung.

Das Programm:

  • Montag – Dienstag: Training Monobob, Bob und Skeleton
  • Freitag: Skeleton Schweizer Meisterschaften Frauen und Herren; Ruhetag für Bobathleten
  • Samstag: Zweierbob Schweizer Meisterschaften Frauen und Herren
  • Sonntag: Monobob und Viererbob Schweizer Meisterschaften Frauen und Herren.
    Im Anschluss daran findet das Polenta Race statt

Die detaillierten Trainings- und Wettkampfzeiten werden noch definiert und zeitnah bekanntgegeben, heisst es auf der Internetseite von Swiss Sliding. (stn)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR