×

Houston Rockets kehren zum Siegen zurück

Nach drei Niederlagen kehren Clint Capela und Houston in der NBA zum Siegen zurück. Die Rockets bezwingen die Portland Trail Blazers 111:104.

Agentur
sda
12.12.18 - 07:42 Uhr
Mehr Sport
Clint Capela mit einem wuchtigen Dunk
Clint Capela mit einem wuchtigen Dunk
Keystone/AP/David J. Phillip

Zunächst sah es alles andere als gut aus für die Rockets, die 12:27 in Rückstand gerieten. Nach dem 77:78 kurz vor dem Ende des dritten Viertels zog das Heimteam dann aber auf 88:78 davon und liess nichts mehr anbrennen.

Capela erwischte mit 13 Punkten, sieben Rebounds, zwei Assists und einer Minus-7-Bilanz nicht den besten Abend. 5:15 Minuten vor dem Ende musste der 24-jährige Genfer nach dem sechsten Foul das Parkett verlassen. Bester Werfer der Rockets war mit 29 Punkten einmal mehr James Harden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR