×

«Publikumswahl vor Roger Federer zu gewinnen, ist eine mega Ehre»

Nach neun erfolglosen Nominationen hat es der Bündner Mountainbiker Nino Schurter endlich geschafft und ist zum Schweizer Sportler des Jahres gewählt worden. Nach dem Gewinn des «letzten Preises, der ihm noch gefehlt hat», wie er selbst sagt, hat Schurter über seine Gefühlslage und seine Zukunft Auskunft gegeben.

Südostschweiz
10.12.18 - 11:36 Uhr
Mehr Sport
SCHWEIZ CREDIT SUISSE SPORTS AWARDS 2018
Nino Schurter erhaelt den Preis als «Sportler des Jahres 2018», an der Verleihung des Credit Suisse Sports Awards 2018, aufgenommen am Sonntag, 09. Dezember 2018, in Zuerich.
MELANIE DUCHENE/KEYSTONE
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR