×

St. Moritz fährt auf internationalen Rennstrecken

St. Moritz lanciert eine Kooperation mit Kessel Racing. Die Rennautos des Tessiner Rennstalls starten im kommenden Jahr an allen internationalen GT-Rennen mit einem St. Moritz-Schriftzug auf der Karosserie.

Südostschweiz
08.12.18 - 12:00 Uhr
Mehr Sport
Der mit St. Moritz gebrandete Ferrari 488 GT3 ist bis am 8. Januar 2019 im Parkhaus Serletta ausgestellt .
Der mit St. Moritz gebrandete Ferrari 488 GT3 ist bis am 8. Januar 2019 im Parkhaus Serletta ausgestellt .
PRESSEBILD

Seit Jahren arbeiten St. Moritz und das Unternehmen Kessel aus Lugano zusammen. So betreibt Kessel einen Maserati-Showroom in St. Moritz und engagiert sich bei Automobil-Events wie Passione Engadina. Laut einer Mitteilung ist Firmeninhaber Ronnie Kessel stark mit St. Moritz und der Region verbunden, ist er doch in Poschiavo aufgewachsen und fungiert ab nächstem Jahr auch als Markenbotschafter von St. Moritz. Und nun kommt die Partnerschaft mit dem Engadiner Ferienort auf der Rennstrecke hinzu.

Ab 2019 starten die Rennwagen des Teams Kessel Racing in allen GT-Meisterschaften von Monza bis Abu Dhabi mit einem St. Moritz-Schriftzug auf der Karosserie. Darüber hinaus kann St. Moritz laut der Mitteilung vor Ort präsent sein VIP-Gäste pflegen. Die Partnerschaft wird in St. Moritz lanciert: Kessel Racing stellt vom 8. Dezember bis 8. Januar 2019 einen St. Moritz-gebrandeten Ferrari-Rennwagen im St. Moritzer Parkhaus Serletta aus.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR