×

NBA-Superstars spielen gross auf

LeBron James und Stephen Curry, die beiden Superstars der NBA, führen die Los Angeles Lakers und die Golden State Warriors mit je 42 Punkten zu Siegen. Für die Lakers ist es der vierte in Serie.

Agentur
sda
06.12.18 - 08:09 Uhr
Mehr Sport
LeBron James führt die Los Angeles Lakers zurück in die Erfolgsspur
LeBron James führt die Los Angeles Lakers zurück in die Erfolgsspur
KEYSTONE/AP/MARK J. TERRILL

Stephen Curry erzielte neun Dreier und steuerte neben seinen 42 Punkten noch neun Rebounds und sieben Assists zum 129:105-Erfolg der Golden State Warriors gegen die Cleveland Cavaliers bei. Es war das erste Aufeinandertreffen der beiden Teams seit den NBA-Finals im Juni, welche die Warriors mit 4:0 Siegen für sich entschieden hatten.

Nicht mehr im Trikot der Cavaliers, denen das Verpassen der Playoffs droht, ist LeBron James. Der 33-Jährige geht mittlerweile für die Los Angeles Lakers auf Punktejagd und führt die Kalifornier in die Erfolgsspur zurück. Der 121:113-Erfolg gegen die San Antonio Spurs war der vierte Erfolg in Serie für die Lakers, die sich auf Kurs Richtung Playoffs befinden. 20 seiner 42 Punkte erzielte James im letzten Viertel.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR