×

Genfer Delétraz darf für Haas testen

Der 21-jährige Genfer Louis Delétraz kommt Ende Monat zu seinen ersten Testfahrten in der Formel 1.

Agentur
sda
01.11.18 - 19:15 Uhr
Mehr Sport
Mit einem Haas wird Delétraz seine ersten Runden in der Formel 1 drehen
Mit einem Haas wird Delétraz seine ersten Runden in der Formel 1 drehen
KEYSTONE/AP/MOISES CASTILLO

Delétraz wurde vom Team Haas aufgeboten, um am 28. November in Abu Dhabi Reifentests durchzuführen. Zuvor wird er das Team bei den Grands Prix in Brasilien und Abu Dhabi begleiten.

Louis Delétraz erreichte in dieser Saison in der Formel 2 zwei Podestplätze. Er ist der Sohn von Jean-Denis Delétraz, der 1994 und 1995 drei Rennen in der Formel 1 bestritt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR