×

Stadionspeaker: «Das hier ist ein neues Level»

Moderator Christian «Chrigu» Graf sorgt während der Mountainbike-WM auf der Lenzerheide dafür, dass nicht nur die Rider, sondern auch das Publikum in Fahrt kommt. Im Interview haben wir mit dem Berner Stadion-Speaker über den vielleicht besten Job der Welt gesprochen.

Südostschweiz
09.09.18 - 12:38 Uhr
Mehr Sport
Stadion-TV-Moderator Christian Graf geniesst seine Arbeit auf der Lenzerheide.
Stadion-TV-Moderator Christian Graf geniesst seine Arbeit auf der Lenzerheide.
TOBIAS KREIS/KEYSTONE

Christian «Chrigu» Graf 
Der Stadtberner, der zwischenzeitlich zehn Jahre in Davos gewohnt hat, war schon Eventmanager, Firmeninhaber, Schneesport-Experte und Moderator. Besucher von Sportevents kennen seine Stimme aus den Arenen des Skiweltcups, vom Spengler Cup und nun von hier auf der Lenzerheide.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR