×

Die schönsten Bilder von der vermutlich letzten Austragung

Der Engadin Skate Marathon ist am Sonntag vermutlich zum letzten Mal über die Bühne gegangen. Wir haben für Euch die schönsten Impressionen (siehe Video) und die Gewinner des Anlasses.

Südostschweiz
09.09.18 - 16:33 Uhr
Mehr Sport
Die schönsten Impressionen des Events von der On Air AG eingefangen.

Auf der Strecke von Maloja nach S-Chanf waren am Sonntag rund 500 Skaterinnen und Skater am Start. In der Elite-Kategorie des Engadin Skate Marathon siegten der Schweizer Livio Wenger und die Holländerin Irene Schouten.

Der Anlass fand zum siebten und vermutlich letzten Mal statt. Eine Austragung im kommenden Jahr ist noch unklar, da der bisherige Veranstalter Swiss Skate Tour nicht mehr mit dabei sein wird.  Der Aufwand für die umfangreichen Streckensperrungen und die damit verbundenen Kosten und gravierenden Verkehrseinschränkungen rechtfertigten eine weitere Durchführung in dieser Form nicht, teilten die Organisatoren bereits vor der Austragung mit. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR