×

Seine Partys sind weltberühmt

An der Mountainbike-WM in Lenzerheide kommt auch das Party machen nicht zu kurz. Dafür sorgt Claudio Caluori.

Südostschweiz
Samstag, 08. September 2018, 11:54 Uhr Mountainbike-WM
Claudio Caluori (links) plaudert für Dario Linder aus dem Nähkästchen.
SCREENSHOT

Moderator Dario Linder berichtet während der Mountainbike-WM in Lenzerheide über das Geschehen auf, aber vor allem neben der Strecke. In einem neuen Video von den Veranstaltern der WM geht es um etwas, das bei einem Grossanlass nicht zu kurz kommen darf: die Party. 

Dafür verantwortlich ist allen voran Claudio Caluori. Seine (offiziellen und inoffiziellen) Partys gelten als legendär. Und: Party-Freudige reisen aus aller Welt an, um an der diesjährigen WM-Party dabei zu sein, wie er im Gespräch mit Linder verrät. Übrigens, wenn es um Partys geht, haben die Cross-Country-Fahrer gegenüber den Downhillern die Nase vorn. Im Video liefert Caluori den Grund.

Fullgasmtb TV - Dario trifft Party Animal Claudio Caluori

Rock'n'Roll! Claudio Caluori's Partys sind legendär - es gibt sogar eine offizielle Regel, nur für ihn oder besser wegen ihm! 😜😉 #lenzerheide2018 #fullgasmtb #blackpearl Velosolutions Linder Dario

Gepostet von UCI Mountain Bike World Cup Lenzerheide am Freitag, 7. September 2018

Kommentar schreiben

Kommentar senden