×

Der RSO-Moderator wechselt ins Aussenstudio

Während der Mountainbike-WM auf der Lenzerheide ist Radio-Südostschweiz-Moderator Dario Linder für die Veranstalter als Speaker im Einsatz. Und das ist «einfach geil», wie er gegenüber «suedostschweiz.ch» ganz unverblümt sagt.

Südostschweiz
Donnerstag, 06. September 2018, 04:30 Uhr Mountainbike-WM
Wenn nicht an der WM in Lenzerheide im Einsatz, ist Dario Linder Moderator bei Radio Südostschweiz.
YANIK BÜRKLI

Manchen von Euch ist Dario Linder – bekannt für seine unverkrampfte Art und lockeren Sprüche – als Moderator von Radio Südostschweiz ein Begriff. Dieser Tage aber tauscht der Flimser die Studio-Luft gegen das Arbeiten unter freiem Himmel ein.

Als Speaker moderiert Linder an der Mountainbike-WM die Rennen von der Strecke aus. Auch bei den Side Events ist er für die gute Stimmung verantwortlich.

Natürlich wollten wir von Linder wissen, wie es sich anfühlt, selber für die Musik zu sorgen statt sie nur abzuspielen.

Kommentar schreiben

Kommentar senden