×

Neues Video von Andri Ragettli

Der Bündner Ski-Freestyler Andri Ragettli ist bekannt für seine waghalsigen Videos. Auch in diesem Sommer zeigt der 20-jährige Flimser, was er so drauf hat.

Donnerstag, 09. August 2018, 17:00 Uhr Freestyle Ski

Andri Ragettli ist ein Multi-Sporttalent - und das zeigt er auf verschiedenen Bühnen. Im neusten Video ist seine Bühne eine Klippe im Tessin. 

Schon zuvor machte dieses Video die Runde. Hier stellte er sein Können auf den heiss geliebten Skis in Saas-Fee unter Beweis ...

I could do frontflips all day long!😍💯⛷ #SaasFee #Skiing #Freeskiing #FrontFlip #BackFlip

Gepostet von Andri Ragettli am Montag, 30. Juli 2018

Und auch den Nationalfeiertag nutzte Ragettli für die Unterhaltung seiner Fans. Dieses Mal war der Schauplatz ein See ...

Kommentar schreiben

Kommentar senden