×

Beeler/Krattiger müssen längere Zeit aussetzen

Das Beachvolleyball-Nationalteam Nico Beeler und Marco Krattiger kann in den nächsten Wochen keine Turniere bestreiten. Marco Krattiger erleidet einen Muskelfaserriss im Oberschenkel.

Agentur
sda
20.06.18 - 01:25 Uhr
Mehr Sport
Marco Krattiger behält trotz der Verletzung seine positiven Gedanken
Marco Krattiger behält trotz der Verletzung seine positiven Gedanken
KEYSTONE/URS FLUEELER

Für das Duo mit dem Joner Nico Beeler kommt die Verletzung zu einem ungünstigen Moment. Einerseits zeigten sich die beiden an den jüngsten Turnieren in Olten und Locarno deutlich verbessert. Andererseits stünden im Juli das Majorturnier in Gstaad und die Europameisterschaften in den Niederlanden an.

Marco Krattiger: «Natürlich bin ich enttäuscht über den schlechten Zeitpunkt der Verletzung. Aber ich schaue schon wieder positiv in die Zukunft.» Mit täglicher Physiotherapie trainiert der 23-jährige Thurgauer auf eine schnelle Rückkehr hin. Dank Inputs im mentalen Bereich und Videostudium kann er auch während der Absenz arbeiten.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR