×

Kantonales Schützenfest feierlich eröffnet

Am Samstag hat die Eröffnungszeremonie des Kantonalen Schützenfests Graubünden 2018 stattgefunden.

Südostschweiz
18.06.18 - 11:13 Uhr
Mehr Sport
Links neben Fähnrich Norbert Vinzens: OK-Präsident Marcus Caduff und Verbandspräsident Carl Frischknecht.
Links neben Fähnrich Norbert Vinzens: OK-Präsident Marcus Caduff und Verbandspräsident Carl Frischknecht.
PRESSEBILD

Am Wochenende ist in der Surselva das Kantonale Schützenfest Graubünden eröffnet worden. Bereits am Samstagabend hatten 1962 Schützinnen und Schützen ihr Programm abgeschlossen. Dies erklärten die Verantwortlichen in einem Schreiben an die Medien.

Das Schützenfest, das in Graubünden zum 25. Mal auf kantonaler Ebene stattfindet, erstreckt sich noch über die zwei kommenden Wochenenden. An 14 Standorten zwischen Flims und Sedrun werden am Ende rund 8100 Teilnehmende ihr Pensum absolviert haben.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR