×

Enttäuschende Titelkämpfe für die Emser Gymnastinnen

An den Schweizermeisterschaften in der Rhythmischen Gymnastik in Biasca haben fünf Bündner Gymnastinnen aus Ems beim Gruppenwettkampf teilgenommen.

Südostschweiz
28.05.18 - 09:47 Uhr
Mehr Sport

An zwei Wettkampftagen sind am Wochenende in Biasca die Schweizermeisterschaften in der Rhythmischen Gymnastik auf dem Programm gestanden. Bei den Juniorinnen G3 nahm eine Gruppe der Rhythmischen Gymnastik Ems teil. Sarah Stein, Joline Reumer, Ramona Gehring, Chiara Oswald und Anna Pedolin klassierten sich auf Rang 7. 

Wie der Verein in einer Medienmitteilung bekannt gab, konnten die Mädchen im Tessin nicht ihr volles Leistungsvermögen abrufen. «Leider ist bei unserem Team am ersten Tag die Übung mit einigen Fehlern präsentiert worden, was sich in der tiefen Benotung widergespiegelte», heisst es in der Mitteilung.

Die Übung der Emserinnen

VIDEO RG EMS
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR