×

Capela feiert mit Houston 60. Saisonsieg

Den Houston Rockets gelingen in der NBA zum ersten Mal in der Klubgeschichte 60 Siege in einer Saison. Den Jubiläumserfolg fahren sie mit einem 118:99 zuhause gegen die Atlanta Hawks ein.

Agentur
sda
26.03.18 - 06:58 Uhr
Mehr Sport
Angeführt von Topskorer James Harden (rechts) feiern die Houston Rockets ihren 60. Saisonsieg
Angeführt von Topskorer James Harden (rechts) feiern die Houston Rockets ihren 60. Saisonsieg
KEYSTONE/FR171023 AP/ERIC CHRISTIAN SMITH

Houstons Topskorer James Harden verbuchte beim zehnten Sieg der Rockets in Folge mit 18 Punkten, 15 Assists und 10 Rebounds sein viertes Triple-Double der laufenden Saison.

Auch Clint Capela zeigte sich unter dem Korb gewohnt treffsicher und verwandelte 7 seiner 9 Versuche. Der Genfer stand fast 28 Minuten auf dem Parkett und kam auf 14 Punkte und 8 Rebounds.

Weil gleichzeitig die stark ersatzgeschwächten Golden State Warriors ohne vier ihrer Starspieler zuhause gegen die Utah Jazz 91:110 verloren, dürfte Houston Platz 1 in der Western Conference kaum mehr zu nehmen sein.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR