×

Marc Wieser kehrt nach Davos zurück

Marc Wieser kehrt auf die Saison 2014/15 zu seinem Stammverein Davos zurück. Der 26-jährige Stürmer unterschrieb mit dem Klub, mit dem er dreimal Schweizer Meister wurde, einen Vertrag über zwei Jahre.

Südostschweiz
06.11.13 - 21:50 Uhr

Eishockey. – Marc Wieser spielt seit 2011 für den Davoser Ligakonkurrenten Biel. Bei den Seeländern gehört er, dessen zwei Jahre jüngerer Bruder Dino ebenfalls in Davos unter Vertrag steht, zu den produktivsten Stürmern. In dieser Saison nimmt der Flügel in der teaminternen Skorerliste der Bieler mit vier Toren und fünf Assists Platz 3 ein.

Bekannt wurde ebenfalls am Mittwoch, dass Stürmer Sven Ryser zwei weitere Jahre in Davos bleibt («suedostschweiz.ch» berichtete). (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR