×

Marc Wieser kehrt nach Davos zurück

Marc Wieser kehrt auf die Saison 2014/15 zu seinem Stammverein Davos zurück. Der 26-jährige Stürmer unterschrieb mit dem Klub, mit dem er dreimal Schweizer Meister wurde, einen Vertrag über zwei Jahre.

Südostschweiz
Mittwoch, 06. November 2013, 21:50 Uhr
Marc Wieser (rechts) – hier mit seinem Bruder Dino im Jahr 2008 – kehrt zum HCD zurück.

Eishockey. – Marc Wieser spielt seit 2011 für den Davoser Ligakonkurrenten Biel. Bei den Seeländern gehört er, dessen zwei Jahre jüngerer Bruder Dino ebenfalls in Davos unter Vertrag steht, zu den produktivsten Stürmern. In dieser Saison nimmt der Flügel in der teaminternen Skorerliste der Bieler mit vier Toren und fünf Assists Platz 3 ein.

Bekannt wurde ebenfalls am Mittwoch, dass Stürmer Sven Ryser zwei weitere Jahre in Davos bleibt («suedostschweiz.ch» berichtete). (si)

Kommentar schreiben

Kommentar senden