×

Justin Murisier mit Kreuzbandriss

Der 19-jährige Justin Murisier wird im nächsten Winter keine Rennen fahren können. Der Walliser zog sich einen Kreuzbandriss zu.

Südostschweiz
21.09.11 - 17:17 Uhr

Ski alpin. – Murisier verletzte sich am Dienstag in Zermatt beim Fussballspielen am rechten Knie. Die Diagnose war niederschmetternd: Riss des vorderen Kreuzbandes. Der Slalom-Spezialist, der sein immenses Talent auch im Weltcup schon mehrmals unter Beweis gestellt hat, wird am kommenden Mittwoch in Martigny operiert. (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR