×

Zwillinge machen Cristiano Ronaldo zum sechsfachen Vater

Zwillinge machen Cristiano Ronaldo zum sechsfachen Vater

Cristiano Ronaldo erwartet mit seiner Freundin Georgina Rodriguez Zwillinge. Damit ist der Superstar von Manchester United sechsfacher Vater.

Agentur
sda
28.10.21 - 20:35 Uhr
Fussball
Cristiano Ronaldo wird Vater von Zwillingen
Cristiano Ronaldo wird Vater von Zwillingen
KEYSTONE/EPA/PETER POWELL

Fussball-Superstar Cristiano Ronaldo wird wieder Vater - und erneut ist es ein Doppelpack. Er und Freundin Georgina Rodriguez bekommen Zwillinge, wie der 36-jährige Portugiese und Rodriguez am Donnerstag in einem gemeinsamen Beitrag bei Instagram mitteilten. «Wir sind begeistert, mitteilen zu können, dass wir Zwillinge erwarten», schrieb das Paar. «Unsere Herzen sind voller Liebe - wir können es kaum erwarten, Euch kennenzulernen.»

Die Zwillinge sind bereits die Kinder Nummer fünf und sechs für Ronaldo. Er hat den elfjährigen Sohn Cristiano und die Zwillinge Eva und Mateo (4), die von zwei Leihmüttern sind, sowie gemeinsam mit Rodriguez die dreijährige Tochter Alana Martina. 2017 sagte Ronaldo, er wolle einmal sieben Kinder haben - passend zu seiner weltbekannten Rückennummer.

Kommentieren

Kommentar senden