×

Yann Sommer verletzt ausgewechselt

Der Schweizer Nationalgoalie Yann Sommer muss im deutschen Cup am Dienstagabend früh verletzt vom Platz.

Agentur
sda
18.10.22 - 21:34 Uhr
Fussball
Yann Sommer verletzte sich am linken Knöchel
Yann Sommer verletzte sich am linken Knöchel
KEYSTONE/GIAN EHRENZELLER

Der 33-Jährige von Borussia Mönchengladbach knickte beim Zweitligisten Darmstadt nach knapp vier Minuten mit seinem linken Fuss um, als er einen hohen Ball abfing. Einige Minuten konnte Sommer danach noch weiterspielen, ehe er kurz vor Ablauf der ersten Viertelstunde ausgewechselt werden musste.

Wie schwer die Verletzung ist, die sich der Keeper nur etwas mehr als fünf Wochen vor dem ersten Schweizer WM-Spiel zugezogen hat, ist noch nicht bekannt.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Fussball MEHR