×

Wieder kein FCRJ-Tor – der Leader entführt den Sieg

Besser – zumindest im zweiten Spielabschnitt – als gegen Breitenrain hat sich der FC Rapperswil-Jona in der gesamten Saison kaum präsentiert. Dennoch verlor er sein Heimspiel mit 0:1.

Linth-Zeitung
22.11.21 - 00:51 Uhr
Fussball

von Elmedin Hasanbasic

Achtung, fertig, los. Wie die Feuerwehr legte der noch ungeschlagene Promotion-League-Leader FC Breitenrain am Samstag in Rapperswil-Jona los. Nach zehn Minuten hätten es für die Stadtberner schon zwei Tore Vorsprung sein können respektive hätte es zumindest die Führung sein müssen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!