×

Weesen hat im Derby in Tuggen wenig zu melden

Aufsteiger Weesen ist nach seinem spektakulären 5:3-Auftaktsieg gegen GC U21 hart auf dem Boden der Erstligarealität gelandet. Auswärts beim Aufstiegsfavoriten Tuggen setzte es eine 0:4-Pleite ab.

Linth-Zeitung
15.08.22 - 04:30 Uhr
Fussball

Bereits die Vorzeichen respektive das Aufgebot im Vorfeld der Partie liessen erahnen, dass es in dieser Partie zu einem klaren Resultat kommen könnte. Während Tuggen nahezu in Topbesetzung antreten konnte, fehlten auf Weesner Seite mit Denis Agushi, Silvan Gönitzer, Pascal Huber, Aleandro Norelli und Marsel Stevic wichtige Spieler. Kam hinzu, dass sich der neue Innenverteidiger der Gasterländer, Matej Dekovic, schon wenige Minuten nach Beginn des Derbys gravierend an der Schulter verletzte und ins Spital gebracht werden musste.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!