×

Transferoffensive auf dem Crap Gries

Transferoffensive auf dem Crap Gries

Die US Schluein Ilanz blickt auf ein wenig ertragreiches erstes Halbjahr in der 2. Liga regional zurück. Doch aufgeben ist nicht angesagt in der Surselva. Mit Rafael Deplazes und Marino Cavegn wurden zwei Schlüsselspieler von Chur 97 verpflichtet.

Johannes
Kaufmann
09.11.21 - 04:30 Uhr
Fussball

Als am Samstag in Mels das Spiel aus war und die 1:6-Klatsche des US Schluein Ilanz amtlich wurde, dürfte mancher Exponent der Gäste aus der Surselva trotz des Negativerlebnisses insgeheim auch ein wenig froh gewesen sein. Zu Ende ging eine Halbserie mit wenigen eroberten Punkten, aber vielen Problemen und personellen Rochaden. Mit lediglich fünf Zählern steht der Fusionsverein in der 2. Liga regional am Tabellenende. Vieles ist schiefgelaufen im ersten Halbjahr der Spielzeit 2021/22.