×

Togolesischer Stürmer für Luzern, Ndiaye wechselt nach Ägypten

Thibault Klidjé stürmt neu für Luzern. Der Togolese erhält beim FCL einen Vertrag über vier Jahre. Ibrahima Ndiaye hingegen verlässt den Klub in Richtung Ägypten.

Agentur
sda
31.08.22 - 15:47 Uhr
Fussball
Thibault Klidjé läuft künftig in der Luzerner Arena auf
Thibault Klidjé läuft künftig in der Luzerner Arena auf
KEYSTONE/URS FLUEELER

Der FC Luzern tätigte einen weiteren Transfer. Die Innerschweizer verpflichteten den togolesischen Internationalen Thibault Klidjé. Der 21-jährige Stürmer stand zuletzt bei Bordeaux in Frankreich unter Vertrag. In Luzern erhält Klidjé einen Kontrakt über vier Jahre. Sein Debüt mit dem FCL wird sich allerdings verzögern. Aufgrund einer Verletzung des Syndesmosebands befindet sich der Offensivspieler derzeit im Aufbautraining.

Künftig nicht mehr für den FC Luzern auflaufen wird Ibrahima Ndiaye. Der 24-jährige Offensivspieler aus dem Senegal verlässt die Innerschweizer und wechselt zum ägyptischen Cupsieger Zamalek. Aus Ägypten war Ndiaye vor drei Jahren zum FCL gestossen, für den er 108 Pflichtspiele bestritt. Den wichtigsten seiner 24 Treffer im FCL-Dress erzielte er im gewonnenen Cupfinal des letzten Jahres (zum 1:0) gegen St. Gallen.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Fussball MEHR