×

Pajtim Kasami findet mit Olympiakos Piräus wieder einen Klub

Der vereinslose Pajtim Kasami findet in Griechenland wieder einen Klub.

Agentur
sda
01.10.22 - 07:45 Uhr
Fussball
Pajtim Kasami, in dieser Aufnahme noch im Trainingsanzug des FC Basel, blickt dem Engagement in Griechenland entgegen.
Pajtim Kasami, in dieser Aufnahme noch im Trainingsanzug des FC Basel, blickt dem Engagement in Griechenland entgegen.
KEYSTONE/GEORGIOS KEFALAS

Der 30-Jährige kehrt zu Olympiakos Piräus zurück, wo er bereits von 2014 bis 2017 unter Vertrag gestanden hatte. Der FC Basel verlängerte diesen Sommer den Kontrakt mit dem ehemaligen Nationalspieler nicht mehr. Die Griechen binden nun Kasami bis im Sommer 2024 an ihr Kader.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Fussball MEHR