×

Österreichischer Verteidiger für den FC St. Gallen

Der FC St. Gallen verstärkt sich mit dem Verteidiger Albert Vallci. Der 27-jährige Österreicher stösst mit einem Dreijahres-Vertrag von Salzburg zum Super-League-Verein.

Agentur
sda
04.08.22 - 13:24 Uhr
Fussball
Der FC St. Gallen erhält Verstärkung für die Abwehr durch den Österreicher Albert Vallci
Der FC St. Gallen erhält Verstärkung für die Abwehr durch den Österreicher Albert Vallci
KEYSTONE/GIAN EHRENZELLER

2019 gehörte er zum erweiterten Kader der österreichischen Nationalmannschaft, die letzte Saison verpasste er aber wegen einer Achillessehnen-Verletzung komplett.

Vallci kann sowohl als Innen- als auch als Aussenverteidiger eingesetzt werden und soll bei den Ostschweizern unter anderen die Abgänge von Betim Fazliji (zu St. Pauli) und Musah Nuhu (Kuopio) kompensieren.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Fussball MEHR