×

Mit Blick auf Rang 3

Mit Blick auf Rang 3

Die beiden Spitzenpositionen in der 3.-Liga-Fussballmeisterschaft scheinen bei Halbzeit vergeben. Doch dahinter dürfen gleich vier Bündner Vereine im Frühjahr mit Rang 3 liebäugeln.

Johannes
Kaufmann
10.11.21 - 04:30 Uhr
Fussball

Noch ist es nicht vorbei, das erste Halbjahr in der 3.-Liga-Fussballmeisterschaft. Der erste Schneefall des Herbstes verhinderte am vergangenen Wochenende die letzten Heimspiele des Kalenderjahres des CB Trun/Rabius sowie des CB Surses. Die Begegnungen gegen Thusis-Cazis respektive Valposchiavo Calcio werden am Samstag nachgetragen. Die Tabelle weist derweil durchaus klare Konturen auf. An der Spitze konnten sich nicht unerwartet der von Marius Zarn trainierte FC Bad Ragaz sowie der Absteiger aus Eschenbach mit respektablen 26 respektive 24 Punkten von der Konkurrenz absetzen.